TEILEN

Testen und optimieren Sie Roboter vor dem Kauf

Jeder Handelsroboter oder Indikator kann vor dem Kauf direkt auf der Plattform getestet werden. Laden Sie die Testversion herunter und führen Sie sie im Strategy Tester aus, um die Anwendungsleistung anhand historischer Daten zu überprüfen.

Die Plattform bietet ein breites Arsenal an Tools, mit denen Sie das Programm gründlich untersuchen können, z. B. visuelle Tests, erweiterte Optimierungsoptionen, Vorwärtsprüfung und andere nützliche Funktionen.

Kaufen, mieten, kostenlos herunterladen

Der MetaTrader Market-Dienst bietet drei Optionen ein Handel Roboter:

  • kostenpflichtige Apps mit verschiedenen Zahlungsmethoden erwerben
  • Anmeldungen für ein bis zwölf Monate
  • kostenlose Apps herunterladen

Roboter vor dem Kauf optimieren

Roboter vor dem Kauf optimieren

Der schnellste Weg, um ein Produkt zu bezahlen, ist die Überweisung des erforderlichen Betrags von Ihrem MQL5.community-Konto. Sie können auch eines der unterstützten Zahlungssysteme direkt auf der Plattform verwenden, darunter Visa-, MasterCard- und UnionPay-Karten sowie E-Wallets für PayPal, WebMoney, Neteller und ePayments.

Sicherheit für Käufer und Verkäufer

Der MetaTrader-Markt wird durch die Serviceregeln geregelt, um maximale Sicherheit zu bieten. Markt Verkäufer müssen ihre Registrierung unter Angabe ihrer tatsächlichen Kontaktdaten abschließen. Alle vorgestellten Anwendungen werden getestet, bevor sie auf dem Markt erscheinen.

Der Kauf ist durch einen eindeutigen Installationscode geschützt und funktioniert nur auf dem PC des Käufers. Die Anzahl der Produktaktivierung ist in der Beschreibung angegeben. Dieser Betrag reicht für den Händler aus und schützt gleichzeitig den Verkäufer.

Roboter vor dem Kauf optimieren

Der integrierte MetaTrader-Markt bietet Käufern erhebliche Vorteile, wie z. B. die große Auswahl an Anwendungen, die Benutzerfreundlichkeit, komfortable Testoptionen und ein geschütztes Zahlungssystem.

Entwickler von Roboter handeln Indikatoren können durch den direkten Zugang zu Millionen potenzieller Kunden auch vom Market-Service profitieren. Dies ist eine große Anzahl von Benutzern der MetaTrader-Plattform, auf die sofort nach der Registrierung und Produktveröffentlichung zugegriffen werden kann.

Starten Sie mit dem Angebot von Programmen im größten Online-Shop für Handelsanwendungen und monetarisieren Sie Ihr Wissen, Ihre Erfahrung und Ihr Fachwissen!

Roboter vor dem Kauf optimieren

SHARE

Test and optimize robots before purchase

Any trading robot or indicator can be tested before purchase straight in the platform. Download its trial version and run it in the Strategy Tester to watch the application performance on historic data.

The platform provides a large arsenal of tools to help you examine the program thoroughly, such as visual testing, advanced optimization options, forward testing and other useful features.

Buy, rent, download for free

The MetaTrader Market service provides three options to obtain a trading robot:

  • purchasing paid apps using a variety of payment methods
  • renting applications for one to twelve months
  • downloading free apps

optimize robots before purchase

optimize robots before purchase

The fastest way to pay for a product is to transfer the required amount from your MQL5.community account. You can also use one of supported payment systems straight in the platform, including Visa, MasterCard and UnionPay cards, as well as PayPal, WebMoney, Neteller and ePayments e-wallets.

Security for buyers and sellers

The MetaTrader Market is regulated by the service rules in order to provide the maximum security. Market sellers must complete their registration by specifying their actual contact details. All featured applications are tested before they appear in the Market.

The purchase is protected by a unique installation code and will work only on the buyer's PC. The number of product activation is specified in the description. This amount is enough for the trader while protecting the seller at the same time.

optimize robots before purchase

The built-in MetaTrader Market provides significant advantages to buyers, such as the wide selection of applications, ease of use, convenient testing options and a protected payment system.

Developers of trading robots and indicators can also benefit from the Market service through the direct access to millions of potential customers. This is a large number of MetaTrader platform users, which can be accessed immediately after registration and product publication.

Start offering programs on the largest online store of trading applications, and monetize your knowledge, experience and expertise!

optimize robots before purchase