Start Tutorials So richten Sie den MetaTrader ein 5

So richten Sie den MetaTrader ein 5

TEILEN

Wie man Konfiguration MetaTrader 5

 In diesem Video zeige ich Ihnen, wie Sie den MetaTrader 5 installieren und einrichten, um binäre Optionen erfolgreich online zu handeln. Zuerst müssen Sie MetaTrader 5 entweder von der MetaQuotes-Webseite oder über eine andere herunterladen Makler Dann müssen Sie es mit dem Defauly-Setup installieren, es sei denn, Sie müssen einen anderen als den Standardspeicherort angeben.
Laden Sie nach der Installation von MetaTrader den Software und erstellen Sie ein Demo-Konto. Alles in allem dauert dieser Vorgang nicht länger als 5-10 Minuten.
Nachdem Sie die Software installiert und angemeldet haben, müssen Sie als Nächstes das Layout der Diagramme festlegen, die Farbe Ihrer Kerzenhalter einstellen und entscheiden, ob Sie ein Raster hinter den Kerzenständern haben möchten. Schließlich, und dies ist wahrscheinlich der wichtigste Teil des Prozesses, werden Sie sein Rahmen up Ihre Indikatoren.
In diesem Video zeige ich Ihnen, wie Sie die am häufigsten verwendeten Indikatoren für den Online-Handel einstellen. Diese sind: Bollinger Bands, RSI, CCI und Stockastic. Folgen Sie dem Video, um genaue Informationen zur Einrichtung zu erhalten. Sobald Sie alles eingerichtet haben, sind Sie auf gutem Weg, profitabel zu handeln.
So richten Sie den MetaTrader ein 5

Home Tutorials How To Set Up MetaTrader 5

How To Set Up MetaTrader 5

SHARE

How To Set Up MetaTrader 5

 In this video I show you how to install and setup MetaTrader 5 to successfully trade binary options online. Firstly, you'll need to download MetaTrader 5, either from the MetaQuotes webpage, or via another broker Then you'll need to install it  using the defauly setup, unless you need to specify an install location other than the default.
Once MetaTrader has finished installing, load up the software and create a demo account. All in all, this process will take no more than 5-10 minutes.
Once you've installed the software and signed in, next you'll want to setup the layout of the charts, setting up the color of your candle sticks, choosing whether you want to have a grid behind the candle sticks, things like that. Finally, and this is probably the most important part of the process, you'll be setting up your indicators.
In this video I show you how to set up the indicators I use most frequently when trading online. These are: Bollinger Bands, RSI, CCI and Stockastic. Follow along with the video for exact details on how to set them up. Once you're all set up, you'll be well on your way to trade profitably.
How To Set Up MetaTrader 5