Warum MetaTrader 5?

  • Das Netting-System wird traditionell an den Aktienmärkten eingesetzt. In diesem Modus ist auch die erweiterte Markttiefe verfügbar.
  • 2 Market Orders, 6 Pending Orders, 2 Stop Orders und Trailing Stop - der volle Satz an Handelsaufträgen erlaubt die Verwendung jeder Strategie
  • Für die professionelle technische Analyse stehen 38 integrierte Indikatoren zur Verfügung
  • 44 integrierte Analyseobjekte bieten eine umfassende Analyse der Währungs- und Aktienkurse
  • Direkt aus dem MetaTrader 5 können Benutzer die Signale von Händlern auswählen, abonnieren und ihre Angebote kopieren
  • Wählen Handelssignale basierend auf Gewinn- und Risikowerten, der Anzahl der Abonnenten und anderen nützlichen Informationen
  • Bezahlen Sie ein Handelssignal-Abonnement mit Ihrer bevorzugten Zahlungsmethode
  • Der Wirtschaftskalender hilft, die Bewegung der Marktkurse zu prognostizieren
  • Finanzmitteilungen wirken sich auf finanzielle Sicherheitsangebote aus; Sie können die Nachrichten direkt von Ihrer Plattform aus lesen
  • Der größte Markt für Handelsroboter und technische Indikatoren für den MetaTrader 5 ist direkt von der Plattform verfügbar
  • Jedes Market-Produkt enthält eine detaillierte Beschreibung, Screenshots und andere nützliche Details
  • Sie können jedes Market-Produkt im Strategietester vor dem Kauf kostenlos testen

Für wen ist der MetaTrader 5?

MT5 ist eine Handelsplattform, die sicherstellt, dass es sich nicht um ein Spiel handelt. Dies bedeutet nicht, dass Sie einige Jahre zur Schule gehen müssen, um damit zu arbeiten, aber es bedeutet, dass eine Lernkurve beginnt.

Anfänger . Sie finden hier bei MT5 Tutorials das, was Sie brauchen, um loszulegen. Wenn Sie vorhaben, Handel zu treiben, dann welche bessere Plattform, um auf dieser Plattform zu lernen, die die Zukunft darstellt und in der Lage ist, Ihren Handel schneller auf die nächste Stufe zu bringen.

Kompetent - Trader, die am besten mit dem Handel umgehen können, tun dies auf MT4 Was perfekt ist, aber MT5 bietet einige Vorteile und wächst. Metaquotes investiert nicht mehr so viel Zeit und Ressourcen für die Aktualisierung MT4 wie sie MT5 drängen. Dies wäre ein guter Zeitpunkt, um den Wechsel zu tätigen.

Fachleute - Für die echten Trader unter Ihnen gibt es nur so viele Plattformen, die Sie nutzen können. Metatrader 5 ist einer von ihnen, aber einer mit den meisten Nachteilen. Immer mehr Broker bieten es an und Sie können jeden EA oder Indikator entwerfen, den Sie benötigen oder wollen. Metatrader 5 ist die Plattform, die Sie bis 2025 bringt.

Wer spricht auf der Blockchain & Bitcoin Conference Stockholm? DLT-Spezialisten zusammenbringen: Am 11. September wird Schweden die Blockchain & Bitcoin Conference Stockholm veranstalten, die von Smile-Expo - einem internationalen Koordinator für geschäftliche Veranstaltungen - organisiert wird. Die Konferenz wird verschiedene Themen rund um die Blockchain vorstellen ...

Muss lesen

Über MT5

Weitere Tutorials

de_DEDeutsch
en_USEnglish es_ESEspañol it_ITItaliano fr_FRFrançais de_DEDeutsch

Why MetaTrader 5 ?

  • The netting system is traditionally used in stock markets. The advanced depth of market also becomes available in this mode.
  • 2 market orders, 6 pending orders, 2 stop orders and trailing stop – the full set of trading orders allows using any strategy
  • 38 built-in indicators are available for professional technical analysis
  • 44 built-in analytical objects provide a comprehensive analysis of currency and stock quotes
  • Straight from MetaTrader 5 users can choose and subscribe to professional traders’ signals and copy their deals
  • Choose trading signals based on profit and risk values, the number of subscribers and other useful information
  • Pay for a trading signal subscription using your preferred payment method
  • The economic calendar helps forecast the market quotes movement
  • Financial news releases affect financial security quotes; you can read the news straight from your platform
  • The largest Market of trading robots and technical indicators for MetaTrader 5 is available straight from the platform
  • Every Market product is provided with a detailed description, screenshots and other useful details
  • You can test any Market product in the strategy tester for free before buying it

For whom is MetaTrader 5 ?

MT5 is a Trading platform that makes sure you understand that it is not a game. this does not mean you have to go a couple of years to school to work with it but it does mean there is a learning curve to start.

Beginner . you will find here at MT5 Tutorials that what you need to get started. if you plan to pick up trading then what better platform to learn on then the platform that represents the future and is able to take your trading faster to the next Level.

Proficient –  Traders that know how to trade most likely are doing this on MT4 which is perfect as is , BUT , MT5 does provide some advantages and is growing . Metaquotes is no longer investing as much time and resources to wok on updating MT4 as they re pushing MT5 . this would be a good time for you to make the switch.

Professionals –  For the real Traders among you  there are only so many platform you are able to use. Metatrader 5 is one of them but one with the most upside. More and more brokers are offering it and you are able to design any EA or indicator you need or want. Metatrader 5 is the platform that will take you to 2025.

Indicted: Local bitcoin Trader Jailed for Money Laundering Local Bitcoin trader, Theresa Lynn Tetley, also widely known as Bitcoin Maven has been indicted for indulging in illegal bitcoin-for-cash transactions. According to the Central District of California, the LocalBitcoins.com trader has been sentenced...
 Wanted Cryptography Experts in China The sooner we get to the official launch of China Digital Money. the more Cryptography Experts are needed. it almost is surreal as they pushed against this from the beginning but now S China digital money may...

Must Read

About MT5

More Tutorials